Berichte

Jahresbericht des Präsidenten 2019 / 2020

Wie jedes Jahr steht der Jahresbericht der Präsidentin bevor. Das Clubjahr 2019/20 war bis zu diesem Zeitpunkt des Jahresberichtes sehr speziell, das Corona-Virus hat und wird noch vielen Menschen einen Strich durch die Rechnung machen. Aber nichtsdestotrotz

Hier den ganzen Bericht als Download

Jahresbericht des Ressortleiters Touren 2019 / 2020

Die Saison begann mit dem Langlaufwochenende, organisiert von Ruth Enzler. Auf der Vue des Alpes hatte es keinen Schnee, deshalb wurde es kurzfristig ins schneereiche Obergoms verlegt.

Kaum zu glauben, bei uns war es grün bis auf 1500 m und Fritz Kämpf startete am 4. Dezember die erste Tour mit 7 Schnee- und Sonnenhungrigen auf dem frisch verschneiten Jaunpass.

Hier den ganzen Bericht als Download

Jahresbericht der Ressortleiterinnen JO + Alpin 2019 / 2020

In diesem Jahr war die Saison schneller als wir dachten wieder vorbei und wir konnten nur ein Wochenende und drei Ausflüge ausführen.

Geplant haben wir zwei Wochenenden, eines an der Oeschseite und eines auf der Belalp sowie 5-6 Ausflüge in den Skiregionen Saanenmöser, Adelboden und Hasliberg. Trotz des abrupten Endes dieser Skisaison, infolge COVID-19, konnten wir schöne Tage auf den Skiern geniessen.

Hier den ganzen Bericht als Download